Beauty Girls
Du bist auf diese Seite gekommen?
Sei stolz! Sei bei uns der Mädchenseite.
Melde dich an, und du wirst sehen, wir kommen jeden Tag on.
Hab Spaß mit uns!
Die Zeit läuft dir davon, melde dich schnell an Smile
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am So Mai 24, 2015 10:36 pm
Neueste Themen
» Neue Änderung.. Warum so unaktiv?
Mo Aug 08, 2016 3:18 pm von Lisa

» Wichtige Informationen!
Fr Dez 25, 2015 5:15 pm von Lisa

» ELOS BUCHSTABEN UND SMILEYSPAM :'D
Mi Mai 27, 2015 3:13 pm von Lisa

» Neues Design!
Di Mai 26, 2015 7:37 pm von Lisa

» Hallo zusammen
Di Mai 26, 2015 7:34 pm von Lisa

» Geschwister
Di Mai 26, 2015 7:28 pm von Lisa

» #Shoppen#Fashion#D&G
Di Mai 26, 2015 10:41 am von Lisa

» Hass-|Lieblingsfach in der Schule
Mo Mai 25, 2015 10:18 pm von dolce&gabbana

» #IAmAPradaChild
Mo Mai 25, 2015 10:06 pm von CocoPradaBoy

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lisa
 
Nadja
 
Serena
 
MoonLess
 
Elodie
 
Kätzchen
 
Laura_Jan
 
Jessy
 
Claire10
 
Julia123
 

Umfrage

Wer soll Moderator im Forum werden?

9% 9% [ 2 ]
30% 30% [ 7 ]
57% 57% [ 13 ]
4% 4% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 23

Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    

Kalender Kalender

Besucher
Hallo Gast!

Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte)

Nach unten

Warum? (schon etwas ältere Kurzgeschichte)

Beitrag von Serena am Sa Nov 08, 2014 11:01 pm

Müde hatte ich mich gestreckt und langsam meine Augen geöffnet, doch dann hatte ich den Schrei gehört. Er kam von nebenan. Also war ich sofort rüber gelaufen.
Als ich bei ihr war, war es bereits zu spät. Mary war tot. Meine beste Freundin war ermordet worden. Im Nachbarzimmer! Und ich hatte nichts bemerkt. Sie hatte ein Messer im Herzen und ihr Gesicht war geschockt. Ich musste nicht fühlen, ob sie tot war- sie konnte gar nicht mehr leben.
Langsam drang sich die Furcht in meinen Körper. Wenn Mary tatsächlich ermordet worden war, dass müsste sich der Täter noch im Haus befinden, außerdem durfte meine kleine Schwester Rose nichts von dem Tod meiner Freundin mitbekommen- sie war noch zu klein.
Ich war also ganz auf mich allein gestellt.
Ich erschauderte. Was, wenn Rose auch etwas passiert war? Schreiend rannte ich in ihr Zimmer. "Rose!", schrie ich so laut ich nur konnte. "Rose! Hörst du mich? Ich komme!"
In ihrem Zimmer duftete es nach Karamell- Roses Lieblingssüßigkeit. Alles schien friedlich. Das rosane Zimmer war so unaufgeräumt wie immer, so wie es bei einem fünfjährigen Mädchen halt war. Und der große Wandspiegel, Roses ganzer Stolz, thronte auch wie immer an einer Blumenwand.
Doch ein Blick in den Spiegel, ließ mein Herz erstarren. Rose lag in ihrem Bett- mit einem Messer, welches in ihrer Brust steckte, fest umklammert.
Ich konnte es nicht fassen. Rose hatte Mary ermordet. Und sich auch. Wie konnte sie...?
Schritte.
Immer näher.
Ganz dicht.
Sie schallten in meinem Ohr wieder.
"W-wer- wer i-ist da?", fragte ich geschockt und sichtbar verängstigt.
Ein Blick in den Spiegel beantwortete mir diese Frage.
Es war Mary.
Sie hatte rote Augen und ihr Blick war von Zorn gelenkt.
"Hey, Mary.", stieß ich lächelnd hervor, "Schön, d-dass du da bist. Ich... ich dachte du wärst..."
"Spar dir deine Freude", zischte Mary und zog ein Messer hervor. Das Messer war Blutüberströmt.
Von Roses Blut.
Im Spiegel sah ich, wie Mary ausholte. Die Sekunden kamen mir vor wie Jahrzehnte.
Tränen liefen mir über die Wangen.
Ich war so gut wie tot.
Wieso?, dachte ich schockiert.
Wir waren doch Freundinnen. Beste Freundinnen. War es Eifersucht? War es Rache? Aber wofür?
Diese Antworten würde ich wohl niemals bekommen.
Es dauerte Ewigkeiten, bis Mary, die selbst eine Träne auf ihrem verbitterten Gesicht nicht versteckte, zustach und ich für immer in eine endlose Dunkelheit fiel.
avatar
Serena
kleiner Helfer
kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 82
Beautypoints : 146
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 16
Ort : dreh dich nicht um~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten