Beauty Girls
Du bist auf diese Seite gekommen?
Sei stolz! Sei bei uns der Mädchenseite.
Melde dich an, und du wirst sehen, wir kommen jeden Tag on.
Hab Spaß mit uns!
Die Zeit läuft dir davon, melde dich schnell an Smile
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 28 Benutzern am So Apr 22, 2018 12:12 pm
Neueste Themen
» Neue Änderung.. Warum so unaktiv?
Mo Aug 08, 2016 3:18 pm von Lisa

» Wichtige Informationen!
Fr Dez 25, 2015 5:15 pm von Lisa

» ELOS BUCHSTABEN UND SMILEYSPAM :'D
Mi Mai 27, 2015 3:13 pm von Lisa

» Neues Design!
Di Mai 26, 2015 7:37 pm von Lisa

» Hallo zusammen
Di Mai 26, 2015 7:34 pm von Lisa

» Geschwister
Di Mai 26, 2015 7:28 pm von Lisa

» #Shoppen#Fashion#D&G
Di Mai 26, 2015 10:41 am von Lisa

» Hass-|Lieblingsfach in der Schule
Mo Mai 25, 2015 10:18 pm von dolce&gabbana

» #IAmAPradaChild
Mo Mai 25, 2015 10:06 pm von CocoPradaBoy

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lisa
 
Nadja
 
Serena
 
MoonLess
 
Elodie
 
Kätzchen
 
Laura_Jan
 
Jessy
 
Claire10
 
Julia123
 

Umfrage

Wer soll Moderator im Forum werden?

9% 9% [ 2 ]
30% 30% [ 7 ]
57% 57% [ 13 ]
4% 4% [ 1 ]

Stimmen insgesamt : 23

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Kalender Kalender

Besucher
Hallo Gast!

Gurken, Äpfel und Tappi

Nach unten

131114

Beitrag 

Gurken, Äpfel und Tappi




Seit einer gefühlten Ewigkeit sitze ich hier in der Küche und futtere Äpfel.  Davor waren es Gurken, aber die sind jetzt alle. Bisher habe ich 5 Äpfel gegessen.  In dieser Zeot hat sich mein Kater nicht bewegt. Glaubt mir, das ist ganz schön unheimlich,  wie er da sitzt.  Am Handy kann ich leider kein Foto schicken,  aber das hole ich nach,  falls ihr es wollt ;D
Morgen habe ich Chemie, Mathe Deutsch und Bio. Geht ja... heute hatte ich nur Hauptfächer (d.h. Spanisch,  Englisch,  Deutsch und Mathe) und Poltik Surprised
Unser Politiklehrer mag Einhörner und die Farbe Pink:)
Aber leider muss ich jetzt schon aufhören,  denn ich muss noch was lesen für die Schule.
Tut mir leid, dass mein Beitrag jetzt nicht sonderlich aufregend war, aber naja Äpfel sind doch auch was Schönes.  Macht es abdr nicht nach, von zu vielen Äpfeln bekommt man Bauchschmerzen und von zu vielen Vitaminen einen Vitaminschock.
ALSO, bye ♡
PS. über was wollt ihr, dass ich schreibe?  Über das was ich gegessen habe? XD über äpfel? ^^ oder über Schule?  Falls ihr ein Them für ein Special habt, lasst es mich wissen.
Eure Serena ♡

pps. Das mit Tappi erkläre ich später Razz
avatar
Serena
kleiner Helfer
kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge : 82
Beautypoints : 146
Anmeldedatum : 06.11.14
Alter : 17
Ort : dreh dich nicht um~

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Gurken, Äpfel und Tappi :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr Nov 14, 2014 5:23 pm von Lisa

Wie schon immer toller Tagebucheintrag! Very Happy
Ja das Foto würde ich sehr gerne sehen Smile

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten